familyhairstudio@gmx.de

Biografie  des Family Hairstudio’s

Im Februar 2010 eröffnete/ übernahm ich mit einer Mitarbeiterin ein kleines Geschäft in einem Pflegeheim. Dieses Geschäft war nicht nur für die pflegebedürftigen Menschen. Es war das Ziel auch die Kinder und Angehörigen als Kunden zu gewinnen.

Im selben Jahr stellte ich die 2te Mitarbeiterin ein.

So arbeiteten wir bis 2017 und das Geschäft wurde zu klein und ich wollte in naher Zukunft auch Ausbilden. Somit musste ein neues Geschäft, nach meinen Wünschen, geschaffen werden.

Ideen gab es zwei. Die Erste ließ sich nicht realisieren. Die Zweite wurde es. Ich wusste es wird verdammt viel Arbeit sein, aber mit meiner Familie klappt es schon. Im Februar 2017 waren die ersten Verhandlungen. Im April stellte ich die 3te Mitarbeiterin ein. Und am 17.07 2018 eröffneten wir das auf meine Wünsche zugeschnittene Geschäft. Im August 2018 ist die 4te Mitarbeiterin in unseremTeam angekommen. Im Januar 2019 wurde das Team mit unserer Auszubildenden perfekt. Regelmäßig werden in unseren Geschäftsräumen Seminare absolviert, um den neusten Trends, Farben und Schnitte gerecht zu werden.

Menü schließen